Die Festspielstadt zum Auftakt in der Festungsstadt!

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 1. Runde
FC Kufstein – SWB
Sa. 08.04.23 – 16:00 Uhr
Grenzlandstadion, Kufstein

Das lange Warten ist vorbei, heute gibt es wieder Bregenzer Fußball in der Regionalliga West und zugleich eine Standortbestimmung: Der FC Kufstein ist Gastgeber der ersten Schwarz Weiß Partie im Playoff.

Die Tiroler zeigten sich in einem engen Grunddurchgang am beständigsten, lagen an 18 von 22 Spieltagen an der Spitze und konnten schlussendlich, mit einem Sieg gegen Hall am letzten Wochenende, den Meistertitel der Regionalliga Tirol fixieren. Angeführt von den erfahrenen Ex-BL Spielern Hager und Gercaliu ließen sie nur 22 Gegentore zu und sind gut darin Fehler zu bestrafen.

Diese Qualität hat auch unsere Mannschaft in diesem Grunddurchgang unter Beweis gestellt, wird aber neu gefordert sein ihre Spiel auf das nächste Level zu heben. Bereit zu sein für alles, was dieser starke Gegner aufbieten wird und 1919% reinzuwerfen. Dann kann und wird unser SWB auch in Kufstein etwas mitnehmen!

Trainer Andy Heraf betont: „Kleinigkeiten werden über Sieg und Niederlage entscheiden“.

Bei der Aufstellung kann er fast aus dem vollen Schöpfen. Nur Ivo Kralj und Yuri Gomez sind noch nicht im Mannschaftstraining, aber auf einem sehr guten Weg dahin.

Liebe Schwarzweißler, ab heute zählt’s! Bei den Spielen gegen die Teams hinter dem Arlberg, kann eure Unterstützung wieder den Unterschied ausmachen! Alle die können – macht euch auf den Weg und treibt das Team an. Gemeinsam für Schwarz Weiß – auf und neben dem Platz!

ImmerWeiterSWB #kufswb #rlwplayoff