Die Jubiläumsböcke in der Landeshauptstadt umstoßen!

SPIELTAG!
Eliteliga, 8. Runde
SWB – VfB Hohenems
Sa. 27.08.22 – 18:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Bregenz gegen Hohenems – ein absoluter Klassiker im Vorarlberger Fußball und normalerweise auch spannende 90 Minuten. Nur die Vorzeichen seit dem letzten Duell in Bregenz haben sich etwas umgedreht.

Der VFB war in der letzten Saison im Grunddurchgang der Eliteliga das Maß aller Dinge. Nach einem durchwachsenen Frühjahr mit feststehenden Trainerwechsel am Saisonende und einem schwierigen Start in die Jubiläumssaison (der VFB wird nächstes Jahr 100) haben sich die Blau-Gelben aber rehabilitiert und wollen nach Siegen gegen den DSV, Göfis und zuletzt gegen den SC Röthis auch heute anschreiben.

Unser Team ist derzeit zurecht in aller Munde, hat einige tollen Leistungen abgeliefert und konnte seinen Lauf fortsetzen. Doch – der Unterschied zwischen einem „Lauf“ und einer erfolgreichen Saison ist, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, in jeder Partie vom Anpfiff weg wieder 1919% Einsatz zu zeigen und alles reinzuwerfen.

Liebe Schwarzweißler – Unsere Mannschaft kann das, unsere Mannschaft will das! Und mit eurer Unterstützung wird unser SWB auch heute die 3 Punkte holen. Also kommt ins Stadion und treibt unsere Jungs an!

#ImmerWeiterSWB #eliteligaVLBG #SWBHOH