Die Weichen für die Lizenz sind gestellt – Adaptierungen im ImmoAgentur Stadion beschlossen!

Kurz vor dem ersten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung unserer Kampfmannschaft, erreichen uns auch in Sachen Lizenzvorbereitung gute Neuigkeiten.

Der Stadtrat der Landeshauptstadt Bregenz hat in seiner Sitzung am Dienstag die für die Lizenzierung der zweiten Bundesliga notwendigen Adaptierungen beschlossen.

Neue Lampen für das Flutlicht und die Verbreiterung der Rasenfläche werden bis zum Stichtag der Bundesliga umgesetzt sein. Gemeinsam mit der dringend notwendigen und schon laufenden Erneuerung des Flugdachs über dem Kabinentrakt, wird unser Wohnzimmer somit fit für die Zukunft!

Wir danken der Stadt und im speziellen Bürgermeister Michael Ritsch und Sportstadtrat Michael Felder für deren fortlaufende Unterstützung für unseren Verein!

#ImmerWeiterSWB #sportstadtbregenz #ligazwa #swbregenz