Ein enges Rennen um die Top 2 geht in die finale Phase!

SPIELTAG!

ELITELIGA, 29. Runde
SWB – RW Rankweil
Heute – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Heute geht ins in Runde 29 von 31 gegen unsere direkten Tabellennachbarn vom FC RW Rankweil, die sich derzeit einen Punkt vor uns auf Position 4 befinden. Noch bis runter zu Platz 6 gibt es realistische Chancen auf den Einzug ins Halbfinale um die Vorarlberger Amateurmeisterschaft.

In einer verrückten Partie in Egg blieb unserem Team der Sieg verwehrt, es bleibt aber im Frühjahr weiterhin ungeschlagen und somit weiter im Rennen. Wir haben aufgrund der direkten Begegnungen mit Rotenberg und Wolfurt in den 2 letzten Runden und dem direkten Duell zwischen Rotenberg und Röthis alles noch selbst in der Hand.

Doch die Voraussetzung dafür sind Siege! Die Oberländer Reisen ersatzgeschwächt an, aber das wird die verbleibenden Spieler umso mehr motivieren.

Nur mit einer Top Leistung in einer sicherlich schweren Partie wird es unsere Mannschaft schaffen die 3 Punkte am Bodensee zu behalten.

Liebe Schwarzweißler, kommt heute ins Stadion und unterstützt sie dabei!

Am heutigen Tag gibt es ein Vorspiel unserer U16, die ab 13:30 im oberen Playoff auf den Intemann FC Lauterach trifft.

Außerdem wird es an der Tageskasse ab ca. 15 Uhr einen Vorverkauf der Karten für das Pokalfinale am kommenden Mittwoch geben, um die Wartezeit in Hohenems zu verkürzen – Nutzt bitte diese Gelegenheit!

ImmerWeiterSWB #swbrwr #eliteligaVLBG #swbfcl #U16