Ein Sieg, der heller strahlt als das Flutlicht!

Guten Morgen, Schwarz-Weiße Tabellenführer! Durch einen 3:1 Sieg gegen die mit 9 Profis bestückten „Juniors“ des SCR Altach steht unser Team mit voller Punkteausbeute nach 4 Runden an der Tabellenspitze der vn.at Eliteliga!

Unsere Mannschaft tut sich anfangs schwer, bis Mitte der ersten Halbzeit kommt es immer wieder zu Fehlern. Die sich daraus ergebenden Konterchancen werden aber von den Rheindörflern nicht genutzt bzw. gut von Kruno Basic und seinen Vorderleuten noch aufgehalten.

Genau in dieser schwierigen Phase schlägt unsere Elf innerhalb von 5 Minuten durch Tore von Keke, Veljko Vukasinovic und Lukas Katnik eiskalt zu und setzt die ersten Jubelstürme frei!

In Hz 2 kann uns selbst ein Anschlusstreffer der Gäste und eine umstrittene Gelb-Rote Karte nicht aus dem Konzept bringen. Unter „SWB“ und „Bregenz“ Rufen, die zwischen Haupt- und Osttribüne durchs Stadion klingen bringt die Mannschaft den Sieg sicher nach Hause!

Ein riesen Kompliment an unsere Jungs und ein großes Dankeschön an euch, liebe Schwarzweißler, für die tolle Unterstützung!

Nach den verdienten Feierlichkeiten gestern richtet sich der Fokus schon wieder auf Sonntag, wo im Gastrastadion in Rankweil Rote-Weiß sicher jede Nachlässigkeit ausnutzen wird. Also #ImmerWeiterSWB !

#swbscr #eliteligaVLBG #spitzenreiter