Ein Traditionsduell zum Rückrundenstart

SPIELTAG!

🏆 ADMIRAL 2. Liga, 16. Runde
🆚 First Vienna FC 1894
🕰️ 14:30 Uhr
🏟️ Hohe Warte, Wien
🖥️ LAOLA1 https://bit.ly/3SKpjGz

Ein Traditionsduell zum Rückrundenstart!

Das Nachholspiel vom Herbst des letzten Jahres ist gleichzeitig die Wiederholung des Auftaktspiels der diesjährigen Saison.

Die Rollen der beiden Teams sind so unterschiedlich wie zu Beginn. Die Vienna konnte sich mit dem Altacher Noah Bischof verstärken und liegt als Tabellennachbar derzeit knapp vor unserer Mannschaft. Nach einem schwachen Start in die Saison hat die Vienna die Erwartungen vor der Saison als Geheimtipp auf die oberen Plätze erfüllt und hält sich in Schlagdistanz. Während der guten Vorbereitung konnten sich die Blau-Gelben u.a. gegen Aufstiegskandidat Austria Salzburg mit 8:1 durchsetzen. Im 30. Duell zwischen beiden Teams ist die Favoritenrolle klar verteilt.

Trotzdem – unser SWB hat wie kein anderes Team in der Hinrunde aufgezeigt und will nach einer ereignisreichen Pause an die Leistungen der Herbstes anschließen. Was es hierfür, unabhängig von Spielsystem und Zu- bzw. Abgängen braucht, ist 1919% Einsatz und Konzentration. Etwas, was unsere Mannschaft schon beim Aufstieg ausgezeichnet hat und eine Stärke bleibt und bleiben muss.Vorbereitung war gestern, Liga ist heute! Die Jungs wissen was zutun ist, um auch von dieser schweren Aufgabe in Wien Döbling etwas mitzunehmen.

Liebe Schwarzweißler, die im Westen, die sich schon im Osten befinden und alle dazwischen. Es zählt wieder! Drückt unserem Team die Daumen und treibt sie an, damit es etwas zählbares zurück in die Festspielstadt bringt!

#ImmerWeiterSWB #VIESWB #Admiralligazwa #ligazwa