Eine hohe Wälder Hürde im Viertelfinale!

SPIELTAG!

UNIQA VFV-CUP, 1/4 Finale
SWB – FC Alberschwende
Di. 09.05.23 – 19:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Die nächste englische Woche startet für unsere Mannschaft und auch heute ist ein Team am Bodensee zu Gast, gegen das wir bereits einige spannende Cup Fights hinter uns haben.

Der FC Sohm Alberschwende kommt als Tabellenführer der Vorarlbergliga zu uns und hat eine Serie von 25 Spielen ohne Niederlage vorzuweisen. Die direkte Bilanz im Landespokal gegen Wälder ist ausgeglichen. Seit dem ersten Duell im Cup Halbfinale 2008 (auf dem Weg zum Titel gegen die SCAL Amateure) kam es zu 3 weiteren Spielen. Heute gibt es zum ersten Mal ein schwarz-weißes Heimspiel gegen Alberschwende im Cup!

Unser Team ist gewarnt und von allen Spielern wird es 90 Minuten vollgas brauchen, damit wir den Aufstieg ins Halbfinale realisieren können. Es gilt den Kampf anzunehmen und nicht zurück zu ziehen!

Liebe Schwarzweißler, nach dem Topspiel ist vor dem Viertelfinale – und wir brauchen euch alle um gegen diesen unangenehmen Gegner bestehen zu können. Kommt heute Abend ins Stadion und feuert unser Team an!

#ImmerWeiterSWB #swbalb #uniqavfvcup