Endlich geht es wieder los! SC Röthis – SWB

Eliteliga, 20. Runde

SC Röthis – Schwarz Weiß Bregenz

20.3.22, 14:00 Uhr – Stadion an der Ratz

Dauert die Winterpause allein schon jedes Jahr eine gefühlte Ewigkeit, ist der Frühjahrsauftakt allein schon deshalb speziell, weil er nach 2 Jahren überhaupt erst wieder stattfinden kann. Die Eliteliga wird also (hoffentlich) endlich eine Saison regulär abschließen können – und unserer Kampfmannschaft ist viel daran gelegen sich in diesen 3 verbleibenden Spielen der Hinrunde eine gute Ausgangsposition zu schaffen, damit man sich von den unteren Tabellenregionen schnell absetzen kann.
Voraussetzung dafür ist eine geschlossene Mannschaftsleistung und voller Einsatz gegen einen SC Röthis, der sich nach einem bärenstarken Herbst mit Platz fünf sogar noch theoretische Chancen auf einen der 2 Plätze an der Sonne gewahrt hat.
Seit dem 4:1 Heimsieg gegen die Röthner im Hinspiel gingen die Wege in der Tabelle in entgegengesetzte Richtungen und die von Ex-SW’ler Dominik Visintainer trainerte Elf stellt eine schwere Hürde dar. Doch nach einer guten Vorbereitung will unser Team seine Qualitäten im ersten Pflichtspiel 2022 auf den Platz bringen und die so wichtigen Punkte sammeln um unten raus zu kommen!
Dazu braucht es auch eure Unterstützung liebe Schwarzweißler – also kommt morgen mit ins Oberland und helft unserem Team gut ins Jahr 2022 zu starten!


Anreiseinformationen:

Ratzweg 1, 6832 Röthis
Bitte beachten: Beim morgigen Spiel ist eine Einbahnstraße in der Stickler Straße von der Hauptstraße Richtung Platz festgelegt, dies bitte bei An- und Abreise mit dem Auto beachten!