Endlich geht es wieder los!

SPIELTAG!

Eliteliga VLBG, 20. Runde
SWB – Dornbirner SV
Sa. 18.03.23 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Endlich geht es wieder los!

Samstag Nachmittag, Sonnenschein und Schwarz Weißer Fußball! Genau 126 Tage nach dem letzten Bewerbsspiel zählt es wieder.

Die Mannschaft ist nach der langen Vorbereitung bereit für das Frühjahr. Sie zeigte in den Spielen und im Training gute Fortschritte und konnte die Monate größtenteils auch verletzungsfrei überstehen (Gute Besserung an Yuri Gomez, Ivo Kralj und Teo Trailovic – ihr kommt stärker zurück!)

Wir starten zurück in der Liga mit einem neuen Trainerteam, einigen Neuzugängen und noch immer dem gleichen Ziel – das nächste Spiel zu gewinnen.

Heute hat der EMMA & EUGEN DSV etwas dagegen. Die Mannschaft von Ex-SW’ler Erik Regtop hat einen durchwachsenen Herbst hinter sich, allerdings im Spiel gegen uns in der Hinrunde lange gut mitgehalten und  vor der Winterpause mit 5 ungeschlagenen Spielen in Serie ein positives Ausrufezeichen gesetzt.

Während die Gäste aus Haselstauden also sicher hochmotiviert an den Bodensee kommen gilt es für unser Team seine Qualität abzurufen, den Kampf auf einem, dem Wetter der letzten Wochen geschuldeten, tiefen Rasen anzunehmen, um nach 90 Minuten die 3 Punkte in der Festspielstadt zu behalten!

Liebe Schwarzweißler, die Pause ist vorbei, es geht wieder ums Eingemachte – unser Wohnzimmer und unser Team erwarten euch, um gemeinsam alles für unseren SWB zu geben. Ihr auf den Rängen, die Mannschaft auf dem Platz. Kommt heute zum Spiel und unterstützt unsere Jungs!

#ImmerWeiterSWB #SWBDSV #eliteligaVLBG