ERWEITERUNG TRAINERTEAM DER KAMPFMANNSCHAFT SOWIE ERSTE NEUZUGÄNGE DER KAMPFMANNSCHAFT FÜR DIE FRÜHJAHRSSAISON

Chef Trainer Srdan Gemaljevic absolvierte im Dezember die ersten Trainingseinheiten mit der Kampfmannschaft. Neben den positiven Eindrücken der ersten Trainingseinheiten konnte Gema auch die beiden Neuzugänge Simon Thurner und Amir Dervisevic begrüßen. Flügelspieler Simon Thurner kommt vom FC Montlingen zu seiner Heimstätte zurück. Offensivspieler Amir Dervisevic zog es vor zwei Jahren in die Niederlande zu Barendrecht und kickte zuletzt beim SV Bolnes.

Weiters konnte Gema auch sein Trainerteam vervollständigen. Neben seinem neuen Co-Trainer Giuseppe Carvelli (Italien/Schweiz), konnte der Ex-Bregenzer Hanno Trotter als Tormanntrainer wiedergewonnen werden. Für die Fitness der Spieler ist zukünftig Marcel Fischer verantwortlich, der bereits in der Zeit von 1999-2002 Konditionstrainer beim SWB (Bundesliga) und danach langjährig beim FC Lustenau (1. Liga) und dem FC Vaduz (Challenge League) tätig war.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie & erfolgreiche Zeit.