Flügelstürmer Keke stößt zum SWB

Wir freuen uns Reinaldo Batista Caetano, Spitzname Keke, am Bodensee willkommen zu heißen.

Reinaldo spielte vor seinem ersten Wechsel nach Europa bei Centro Sportivo Maruinense, einem 1917 gegründeten, regelmäßigen Besucher in der höchsten Liga des Bundestaats Sergipe, der Sergipano 1. Es war ein Tor von Keke beim 2:1 Sieg in Finale der Sergipano 2 Meisterschaft vor etwas mehr als einem Jahr, der CSM den Wiederaufstieg ermöglichte.

Nach dem Aufstieg absolvierte Reinaldo 10 Spiele bevor Andreas Heraf ihn diesen Sommer, gemeinsam mit einem Mitspieler, zur SV Ried holte. Leider konnte er dort durch eine Verletzung allerdings leider kein Spiel für die Kampfmannschaft der Wikinger absolvieren.

Der 23-Jährige Brasilianer ist nun wieder vollständig genesen und will in der Eliteliga für Schwarz-Weiß angreifen.

Wir wünsche dir, so wie dem gesamten Team, viel Erfolg dabei!