FREITAG ABEND GEGEN DIE „AMATEURE“

Der SWB ist zurück in der Stadt – und nach dem Punkt gegen den VfB Hohenems steht das nächste Duell gegen einen direkten Konkurrenten um den verbliebenen, zweiten Playoffplatz an. Die 2. Mannschaft des SCR Altach macht sich am Freitag Abend auf den Weg in die Landeshauptstadt und wird, wie es nun mal mit den Amateurteams in dieser Liga so ist, wieder eine Wundertüte sein. Aber ein Spiel der Kampfmannschaft am Sonntag lässt darauf schließen, dass mit gehörig Unterstützung gerechnet werden kann.

Doch all das soll und darf unser Team nicht kümmern. So wie wir zuletzt ersatzgeschwächt gegen starke Emser dagegen gehalten haben müssen wir zu Hause entschlossen auftreten und mit einer geschlossen-starken Leistung behalten wir die Punkte am Bodensee um die Rest-Chance zu wahren bzw. uns eine gute Ausgangsposition zu erspielen. So oder so – kommt ins Stadion ihr Schwarz-Weißen und unterstützt unser Team beim vorletzten Heimspiel vor der Winterpause.

#nurderSWB
#eliteliga
#swbscra