Gegen den Sieger des Frühjahrs- durchgangs!

Spieltag!

Eliteliga, 2. Runde
SC Röthis – SWB
Sa 30.07.22 – 17:00 Uhr
Sportplatz an der Ratz, Röthis

Der SWB in Röthis, diese Ansetzung gab es 2022 bereits 2 Mal. In beiden Spielen kassierte unser Team kein Gegentor und konnte einmal als Sieger vom Platz gehen.

Das bringt, gegen die enorm heimstarken Röthner, natürlich Selbstvertrauen, darf aber keineswegs zu Überheblichkeit führen. Der SC Röfix Röthis hat, nach dem Cup Abenteuer gegen Sturm, mit dem 3:1 Heimsieg gegen Lauterach ganz klar gezeigt, dass auch diese Saison mit ihnen zu rechnen ist.

Unsere Mannschaft, die leider noch ein paar Wochen auf Vini Gomes verzichten muss – gute Besserung Vini! – muss sich auf einen harten Kampf einstellen und von der ersten Spielminute an bereit sein. Dann ist auch heute wieder alles drin.

Liebe Schwarzweißler, kommt heute mit an die Ratz und unterstützt unser Team, dass es die 3 Punkte mit in die Landeshauptstadt bringt!

ImmerWeiterSWB #eliteligaVLBG #scrswb