Gegen den Tabellenführer im Rennen bleiben!

SPIELTAG!

ELITELIGA, 30. Runde
FC Rotenberg – SWB
04.06.22 – 18:00 Uhr
Sportanlage im Weiher, Langenegg

Guten Morgen Pokalsieger! Heute erwartet uns wieder der harte Liga Alltag und eine denkbar knappe Ausgangsposition. Unser Team spielt heute in Langenegg gegen den FC Rotenberg , die sich durch starke Leistungen bis an die Tabellenspitze vorarbeiten konnten.

Erst letztes Wochenende gegen den FC Egg konnte der Fusionsklub in der Nachspielzeit ausgleichen und liegt damit 3 Punkte vor unserem Team.

Wir haben es weiter selbst in der Hand unter den ersten Zwei zu landen und damit um die Vorarlberger Amateurmeisterschaft zu spielen. Vorraussetzung dafür ist auch ein Sieg heute.

Das Selbstvertrauen der letzten Wochen ist groß und der Rückenwind vom Mittwoch wird unsere Jungs gehörig motivieren, die sich auf ein weiteres schweres Spiel einstellen. Liebe Schwarzweißler – folgt unserem Team heute in den Wald und unterstützt sie dabei, die 3 Punkte zurück in die Landeshauptstadt zu holen!

ImmerWeiterSWB #eliteligaVLBG #fcrswb