Genau so anfangen, wie wir aufgehört haben!

SPIELTAG!
Eliteliga, 1. Runde
SWB – FC Wolfurt
23.07.22 – 18:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Es fühlt sich wie gestern an, als am Ende von heißen 90 Minuten unser Team ein grandioses Frühjahr mit einem 4:2 Heimsieg abgeschlossen hatte.

42 Tage später startet die Eliteliga in eine neue und gleichzeitig ihre letzte Saison (bevor die Regionalliga West zurückkehrt) und der Gegner heißt wiederum Meusburger FC Wolfurt

Die Gelb-Blauen vom Sportplatz an der Ach haben sich im Vergleich zur Vorsaison nur punktuell verstärkt, gleichzeitig wenige Abgänge zu verzeichnen. Die eingespielte Truppe kann jedem Gegner Probleme bereiten, die zusätzliche Motivation in der Landeshauptstadt zu spielen und sich für das letzte Spiel zu revanchieren sollten Grund genug sein, dass sich unsere Mannschaft auf ein schwieriges Spiel einstellt.

Der Start im ÖFB Cup war vielversprechend, die kurze Vorbereitung wurde genutzt um sich für kommende Aufgaben fit und robust zu halten, der zum Großteil gehaltene und dadurch eingespielte Stamm der Mannschaft hat keine Probleme durch fehlende Testspiele gezeigt. Doch das Team kann sich keinen Stillstand leisten, wird sich weiter gegenseitig pushen, um die Stammplätze kämpfen und sicherstellen, dass die Punkte auch heute, zu Beginn der Saison, wieder am Bodensee bleiben.

Liebe Schwarzweißler, dazu gehört auch die Unterstützung von den Rängen – also kommt heute ins Stadion und treibt die Jungs an!

#ImmerWeiterSWB

#swbfcw #eliteligaVLBG