Hart erkämpfter Punkt in einem engen Spiel!

Am vergangenen Freitag konnten unsere Schwarzweißen endlich auch zu Hause anschreiben.

Gegen die bis dahin vier Mal in Folge siegreichen Lieferinger hält unsere Mannschaft stark dagegen und hält die Null, dank meist guter Defensivordnung und einem starken Franco Flückiger.

Als viele bereits mit einem torlosen Remis rechneten, war es Federico Crescenti, der einen Fehler der Gäste eiskalt ausnutzt, deren missglückten Rückpass zum Torhüter abfängt und in die linke Ecke schieben kann.

Trotz größter Bemühungen unserer Mannschaft kamen die Gäste, nach einer unübersichtlichen Situation, durch einen scharfen Flachschuss von innerhalb des Strafraums zum Ausgleich. Den Punkt hält unser Team aber fest, es ist das erste Mal dieses Jahr, dass man Liefering einen Punkt abnimmt.

Jetzt gilt der ganze Fokus dem bevorstehenden Derby gegen den FC Dornbirn, das am Sonntag, um 10:30 im ImmoAgentur Stadion stattfinden wird.

Um die Wartezeit am Spieltag so gering wie möglich zu halten, gibt es 2x die Möglichkeit, Eintrittskarten für das 97. Städteduell im Vorverkauf zu erwerben:
Mittwoch von 16:30 bis 17:30 Uhr
Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr
Jeweils direkt beim Stadion!

Außerdem könnt ihr natürlich unser Online Ticket System nutzen, um euren Wunschplatz zu wählen und gleichzeitig einen Euro zu sparen:
https://tickets.sw-bregenz.at/events

Lasst euch das Derby nicht entgehen!

#ImmerWeiterSWB #SWBFCL #SWBFCD #STÄDTEDUELL