Heimauftakt für eine gute Ausgangsposition

Eliteliga, 21. Runde
Schwarz Weiß Bregenz – Dornbirner SV
Samstag, 26.03.22, 16 Uhr

6 Tage nach unserem Spiel in Röthis geht es im heimischen Stadion weiter mit dem vorletzten Spiel im Grunddurchgang. Zu Gast am Bodensee ist der Dornbirner SV, dessen Duelle gegen uns in den letzten Jahren durchaus als Klassiker durchgehen können.

Diese Saison ist, ähnlich wie die unsere, nicht vollkommen nach Wunsch der Haselstauder verlaufen, aber sie finden sich nach 18 Spielen trotzdem auf einem guten 6. Platz wieder.

6 Punkte vor unserer Elf, die in Röthis zwar das bessere Team und nah am Auswärtserfolg dran war, allerdings selbst am besten weiß, dass zwischen der besseren Leistung und einem Sieg noch ein wichtiger Unterschied liegt.

Diesen Unterschied will man morgen auf den Platz bringen um die 3 Punkte in der Landeshauptstadt zu behalten. Liebe SW’ler, kommt morgen bitte zahlreich zum Spiel unterstützt unsere Kampfmannschaft dabei!

#swbdsv

#ImmerWeiterSWB