Heimsieg zum Frühjahrsauftakt

An einem frühlingshaften Samstag Nachmittag kann SW schnell die Kontrolle im Spiel gegen den EMMA & EUGEN DSV übernehmen, kommt zu Chancen, kann aber keine verwerten. Es ist nach 20 Minuten Florian Prirsch, der aus kürzester Distanz die Führung besorgt. Dann will SW nachlegen, verliert aber die Balance und lässt viel zu viel zu. Aus einem Standard und einer Konterchance dreht der DSV das Spiel. Schwarz Weiß zeigt eine schnelle Reaktion und kann durch Petar Dodig nach einem Freistoß ausgleichen. SWB Topchancen vor der Pause werden allesamt vereitelt.

Nach der Pause gibt es aber nur noch eine Mannschaft, die agiert und Chancen kreiert, und aus dieser Vielzahl an Chancen können Vini (nach 52 Minuten) und Ricardo (nach 68 Minuten) für die 4:2 Entscheidung sorgen.

Ein klarer Sieg, aber noch einiges zu verbessern. Weiter geht’s für unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag. Um 15:00 spielen wir in Dornbirn Rohrbach gegen den SC Admira Dornbirn 1946

#ImmerWeiterSWB #swbdsv #swbregenz