Heimspiel unter Flutlicht!

SPIELTAG!

🏆 ADMIRAL 2. Liga, 19. Runde
🆚 FC Liefering
🕰️ 18:10 Uhr
🏟️ ImmoAgentur Stadion, Bregenz
🎟️ https://bit.ly/3v0sTEU
🖥️ ORF Sport LAOLA1

Das vierte Pflichtspiel 2024 ist gleichzeitig das erste Schwarzweiß Abendspiel unter der neuen Beleuchtung. Mehr Licht als Schatten war auch der bisherige Start unserer Mannschaft in die Frühjahrssaison und so soll es auch heute Abend sein.

Dem gegenüber steht die bisher erfolgreichste 2. Liga Mannschaft im Kalenderjahr 2024. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen konnte sich der FC Liefering aus der Abstiegsregion befreien. Die Siege gegen Dornbirn, Horn und zuletzt ein starker 3:1 Erfolg gegen St.Pölten untersteichen den Aufschwung. Im Hinspiel konnte sich die 2. Mannschaft des FC Salzburg knapp durchsetzen, trotz schwarz-weißer Überlegenheit und Führung.

Diese Lektion haben die Jungs gelernt und auch schon dieses Jahr mehrfach unter Beweis gestellt, wie es geht! Unser Cheftrainer Markus Mader hat fast den gesamten Kader zu Verfügung, kann heute wieder auf Sebastian Aigner zählen, dafür fallen leider Ivo Kralj und Matheus Favali aus – gute Besserung! Alle Spieler brennen darauf, auch endlich zu Hause ihre Leistung abzurufen und nach einer sicher hart umkämpften, schnellen Begegnung als Sieger vom Platz zu gehen!

Liebe Schwarzweißler, heute zählt es wieder. So wie das Team auf dem Platz braucht es euch auf den Rängen, um gemeinsam erfolgreich zu sein! Kommt heute ins Stadion und treibt unseren SWB zum Sieg!

Nutzt den Online Kartenvorverkauf um euch Warteschlangen und einen Euro zu sparen.

Das Gastro Team freut sich bereits auf euch und wird euch kulinarisch versorgen. Nach dem Spiel können wir dann gemeinsam bei ein paar After Game Drinks im beheizten Zelt hoffentlich auf einen erfolgreichen Tag anstoßen!

#ImmerWeiterSWB #swbfcl #ligazwa