Heimvorteil im Viertelfinale!

SPIELTAG!
UNIQA VFV-Cup 1/4 Finale
SWB – SV Gaissau
DI 03.05.2022 – 19:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Heute beginnt die zweite englische Woche für unser Team in Folge – etwas, was wir uns hart erarbeitet haben. Unter Flutlicht ist das Überraschungsteam des SV Gaißau zu Gast, die zuletzt den VfB Bezau ausschalten konnten.

Es ist überhaupt das erste Duell der beiden Kampfmannschaften des SWB und des SVG. Die 1983 gegründeten Blau-Gelben aus dem Rheindelta sind diese Saison, rechtzeitig zur Eröffnung ihres neuen Sportplatzes, in die Landesliga aufgestiegen, halten sich dort recht gut und stehen derzeit mit einem Spiel weniger auf Platz 11, 5 Punkte vor der Abstiegszone.

Doch die Ligenzugehörigkeit und momentane Position zählt im Cup nichts. Unser Team wird, wie immer, alles reinwerfen müssen um als Sieger vom Platz zu gehen und ins Halbfinale einzuziehen.

Liebe SW’ler, folgt heute Abend dem Flutlicht zum Stadion und treibt unsere Jungs nach vorne, damit wir diese Cup Saison fortsetzen können!

ImmerWeiterSWB #vfvcup #swbsvg