Heute endet der Grunddurchgang!

SPIELTAG!

Eliteliga VLBG, 22. Runde
SWB – SC Göfis
Sa. 01.04.23 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Seit Ende Juli läuft die Saison 2022/23. 8 Monate und 21 Runden später stehen wir vor dem letzten Spiel des Grunddurchgangs und anschließend vor der Herausforderung RLW Playoff.

Doch zuerst geht es heute gegen den Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis
Der Aufsteiger hat einen spektakulären Herbst hingelegt und war eine der Tormaschinen der Liga, sind sie doch in jedem einzelnen Spiel zum Torerfolg gekommen. Diese Serie ist durch 2 zu Null Niederlagen gegen Wolfurt und Röthis im Frühjahr gerissen.

Unsere Mannschaft muss, einmal mehr, alles abrufen, den Kampf annehmen und beweisen, warum man zurecht an der Tabellenspitze steht. Volle Konzentration auf die heutigen 90 Minuten sind die beste Vorbereitung auf die schweren Aufgaben, die vor uns liegen!

Liebe Schwarzweißler, unser Team schließt heute einen unglaublichen Grunddurchgang ab, bevor es die nächsten 2 Wochenenden auswärts nach Tirol und Salzburg geht. Unterstützen wir unsere Jungs nochmal lautstark und treiben sie zum Sieg, geben ihnen den Rückenwind, der in den kommenden Wochen so wichtig sein wird. Alle ins Stadion!

Im Anschluss an das Spiel wird in der Mohren Lounge das Bundesliga Spiel zwischen Bayern und dem BVB übertragen. Außerdem ist der VIP Bereich (im alten Clubheim) nach dem Spiel für alle Fans geöffnet.

#ImmerWeiterSWB #swbgöf #eliteligaVLBG