© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Im Viertelfinale daheim gegen Gaißau!

Im Viertelfinale daheim gegen Gaißau!

Die nächste Runde des UNIQA VFV-Cups wurde Donnerstag Vormittag ausgelost und brachte uns ein Heimspiel gegen den SV Gaissau aus der Landesliga.

Die Elf aus dem Rheindelta konnte sich zuletzt sensationell gegen Vorarlbergligist VFB Bezau durchsetzen und tritt nun nächste Woche in der Landeshauptstadt gegen unsere 11 an.

Der Spieltermin ist am kommenden Dienstag um 19 Uhr.

#ImmerWeiterSWB #swbsvg #vfvcup


Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft