© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

JHV 2022 im Lichte der jüngsten Erfolge und dem Ausblick nach oben!

JHV 2022 im Lichte der jüngsten Erfolge und dem Ausblick nach oben!

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand heute Abend, in Anwesenheit von Sportstadtrat Michael Felder ab 19:19 Uhr im Clubheim Neu Amerika statt und hatte 2 dominante Themen:

Der Dank und die Anerkennung der jüngsten Leistungen auf und neben dem Platz auf der einen Seite und die Weichenstellungen für die möglichen nächsten Schritte in Richtung zweiter Liga auf der anderen.

Durch die unermüdliche Arbeit des Vorstandes, der Unterstützung durch die Stadt und unserer Sponsoren wollen wir, gemeinsam, die von der Bundesliga gestellten Hürden überwinden.
Der SWB wird die Lizenz für die nächsthöhere Liga beantragen und, wenn wir den Weg sportlich so weiter gehen können, das Abenteuer #LigaZwa in Angriff nehmen.

Dies alles passiert, wie von Obmann Thomas Fricke betont, ohne finanzielle Abenteuer einzugehen und den Verein in irgendeiner Weise in Probleme zu bringen.

Der Fokus aller liegt darauf fleißig weiter zu arbeiten und morgen gegen Rankweil den nächsten Schritt zu gehen um noch in diesem Kalenderjahr die Teilnahme am RLW Playoff zu fixieren.

#ImmerWeiterSWB #jhv #sportstadtbregenz

Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft