Kadernews II – 5 Spieler verlassen den Verein.

Nach den Neuzugängen letzte Woche müssen wir auch die folgenden Abgänge bekannt geben.

Dennis Blaser kam in der letzten Winterpause zu uns und musste, wie wir alle, auf den Sommer warten. Er schnürte gleich zum Auftakt im ÖFB-Cup einen Doppelpack, machte viele der schwierigen Hinrundenspiele selbst angeschlagen mit und war mit 5 Toren in den letzten 4 Spielen ein Hauptgarant dafür, dass der Herbst versöhnlich endete. Insgesamt kommt er in 17 Spielen auf 9 Tore. Er verlässt uns aus beruflichen/ausbildungstechnischen Gründen Richtung Deutschland, hat seine anschließende Rückkehr aber nicht ausgeschlossen.

Auch Sinan Seyfettin Akdeniz musste sich bis zur neuen Saison gedulden. Er kam, obwohl durch eine Verletzung zurückgeworfen, auf 10 Einsätze und 1 Tor.

Haris Handanagic stieß bereits im Sommer 2020 zu unserem Team, fiel leider auch dem Verletzungspech zum Opfer und kam so nur auf insgesamt 5 Pflichtspiele.

Ähnliches gilt für Ivo Glavas, der bis September noch insgesamt 8 Pflichtspiele absolvierte.

Leider nicht durchsetzen konnte sich Richard Willian De Souza Valerio, der den Verein nach 8 Kurzeinsätzen bereits unter der Saison wieder verlassen hat.

Wir bedanken uns bei Sinan, Dennis, Ivo, Haris und Richard für ihren Einsatz für Schwarz-Weiß und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

#EinmalBregenzImmerBregenz