Kadernews III – Ein Rückkehrer will diesmal durchstarten!

Wir freuen uns sehr den jungen Offensivspieler Yuri Silva Gomez zurück in der Festspielstadt willkommen zu heißen!

Der 23-Jährige stieß in der Wintervorbereitung 2018/19 vom brasilianischen Klub Betis Futebol Clube aus der dritten Liga (Campeonato Mineiro de Futebol – Segunda Divisão) zu unserem Team, das im Jubiläumsjahr um den Aufstieg in die neue Eliteliga spielte. Er hinterließ einen tollen Eindruck, startete in allen Vorbereitungsspielen, bis er sich leider nach starken Auftritten gegen Dornbirn und Eschen/Mauren schwer verletzte. Er verbrachte den gesamten Frühling leider mit der Rehabilitation und kam somit in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.

Er verließ unseren Verein im Sommer 2019 wieder, kehrte aber zu Beginn der heurigen Saison nach Vorarlberg zurück. Für den VfB Bezau absolvierte er diesen Herbst in der Vorarlbergliga 18 Partien und erzielte dabei 1 Tor.

Wir sind hocherfreut, dass er jetzt wieder voll zurück ist, überzeugt, dass er alles dafür geben wird endlich sein Pflichtspieldebut für Schwarz-Weiß zu bestreiten und gemeinsam mit der Kampfmannschaft den Frühling erfolgreich gestalten wird können.

#ImmerWeiterSWB
#yurisilvagomez