Kadernews IV – Ein Nachwuchs Quartett wird fixer Bestandteil der Kampfmannschaft.


Während der Großteil des Kaders in Bregenz bleibt (auch wenn mancher Reporter von einem Umbruch fantasiert) und wir unsere Abgänge durch starke, ligaerfahrene Neuzugänge mehr als kompensieren konnten, freuen wir uns außerordentlich, dass die folgenden Eigenbauspieler bereit für den nächsten Schritt sind.

Nachdem sie bereits im schwierigen Herbst aufgrund von Verletzungen zu vereinzelten Einsätzen gekommen sind und überzeugen konnten, werden Aleksandar Stojanovic, Simon Giesinger, Kemal Altunel und Paco Simic im Frühjahr ein fixer Bestandteil des Kaders der Kampfmannschaft sein.

Wir sind hocherfreut, dass wir in der Lage sind auf eigene Talente zurückgreifen zu können und diese 4 bereit für weitere Aufgaben sind. Wir sind überzeugt, dass sie ihr zweifelsfrei vorhandenes Talent im Frühjahr auf den Platz bringen und in der Folge hoffentlich auch im Kampf um einen Stammplatz im Team voll mitmischen werden!


#ImmerWeiterSWB
#aleksandarstojanovic
#simongiesinger
#kemalaltunel
#pacosimic