Kaderupdate in Schwarz Weiß 4

Wir freuen uns, die folgenden Neuverpflichtungen bekannt zu geben.

Oguz Özcan (Verteidigung)
Der 29 jährige „Ossi“ kommt mit seinem Trainer vom FC Kennelbach in die Landeshauptstadt. Zuvor war der Jugendspieler des FC Dornbirn in deren Regionalliga Kader, anschließend mit Stationen bei Admira Dornbirn, FC Schwarzach und dem FC Hatlerdorf. Der Cousin von Ex-SWB Spieler Baris wird uns auf den defensiven Flügeln helfen.
Sidinei de Oliveira (Sturm/Mittelfeld)
Aller guten Dinge sind 3 – Sid ist zurück und wird nach seiner Zeit in Oberösterreich und beim FC Höchst wieder die Schwarz-Weiße Angriffsmaschine mit brasilianischer Finesse antreiben. Dem erfahrenen 35 jährigen hilft dabei…
Uelder Barbosa (Sturm)
In der Jugend noch bei der SG Wattenscheid im Ruhrpott und nach einigen Stationen in Polens 2. Liga zog es Uelder nach Vorarlberg, wo er auf seinen alten und neuen Trainer Micha Pelko traf. Im Bregenzerwald und zuletzt in Höchst war er stetiger Torgarant und der 30 jährige will seine Klasse auch für den SWB weiter zeigen.
Mücahit Özdemir (Mittelfeld)
Der 20 jährige, schnelle Flügelspieler wurde beim FC Wolfurt ausgebildet und hat in 2 Jahren mit deren Kampfmannschaft gesamt 31 Einsätze zu Buche stehen. Müci schoss sein erstes Vorarlbergligator gegen seinen späteren Trainer, der ihn letzte Saison nach Kennelbach holte. Nun wird er mit dem SWB Trikot seinen Gegnern am Flügel davon rennen.

Herzlich willkommen in Bregenz, Jungs!

Die Kaderplanung befindet sich in den finalen Zügen – bleibt auf unseren Kanälen auf dem laufenden.
#immerweiterSWB