Kaderupdate in Schwarz-Weiß

Zahlreiche Spieler haben ihre Verträge verlängert!

Unser neues Trainerteam war sehr engagiert und konnte bereits folgende Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen:

Hamza Can
Amir Dervisevic
Moritz Kaindl
Musap Palta
Simon Thurner

Wir freuen uns sehr, dass unsere EIGENBAUSPIELER unserem Verein die Treue halten. Wir wünschen Euch erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele im Dress des SWB!

Die Einzelgespräche mit allen Spielern sind aktuell voll im Gange. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Leider haben wir auch drei Abgänge zu verzeichnen:

Dennis Kloser
Christoph Kobleder
Branko Ojdanic

Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere sportlichen Ziele (Top Drei) erreicht haben und haben immer alles für den Verein gegeben. Wir danken Euch dafür und wünschen Euch alles Gute für Eure sportliche und private Zukunft. Auch menschlich haben wir Euch sehr positiv kennengelernt.

Hiermit möchten wir uns auch bei unseren Fans und Unterstützern, unseren Sponsoren und Lieferanten, der Stadt Bregenz, den Verbänden, dem VFB B, allen ehrenamtlichen Helfern, den Nachwuchstrainern, sowie allen anderen, die wir jetzt nicht separat angeführt haben, herzlich bedanken. Ohne Euch alle würde es keinen Fußball in Bregenz geben.

Euer SWB