Kaderupdate in Schwarz Weiß Teil 8

Rückkehr eines Ur-Bregenzers, erfreuliche Vertragsverlängerungen und ein Abgang.

So wie die positiven Neuigkeiten vom Sportministerium bzgl. des bevorstehenden Restarts des
regulären Trainings- und Spielbetriebs steht auch unser Kader nach den ersten Trainingswochen quasi bereit.

Wir sind sehr froh mit Murat Coskun einen original Bregenzer zurück zu holen, der vom Nachwuchs zu
Bundesliga Zeiten (und einer Westmeisterschaft mit der U17) dann direkt mit der Neugründung ein  Schlüsselspieler der 1b wurde und ab der Regionalliga Saison 07/08 auch der Kampfmannschaft helfen konnte. Im Jänner 2010 ging’s von der Regionalliga zum FC Schwarzach, bis er dann über den FC Lauterach das erste Mal
zu seinem Stammverein zurückkehrte. 2014 nach Abstieg und großem Umbruch war er einer der Pfeiler beim V-Liga Meistertitel und dem direkten Wiederaufstieg inkl. der darauffolgenden RLW Saison. Nach einem Wechsel zu Lauterach kam er unter Trainer Michael Baur im Frühjahr 2018 zurück und gehörte auch direkt wieder zur Stammelf. Nun geht’s vom SV Lochau also ein weiteres Mal zurück ins Schwarz-Weiße Trikot und er wird unserer größtenteils jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen.

Zu diesen jungen Wilden gehört kommende Saison auch Teo Trailovic, der nach in Kürze ausgestandener Verletzung wieder voll angreifen will. Wir freuen uns bereits wieder auf einige Flick-Flacks!

Auch angreifen will Oguzhan Aydin, der bereits vor dem Lockdown vom FC Hard zu unserer 1b stieß und jetzt im
erweiterten Kader um einen Platz kämpfen wird. Der junge Harder Mittelfeldspieler war zuletzt beim FC Rebstein aktiv und hat vor Stationen beim FC Vaduz 2 und Admira Dornbirn im NW bereits eine Saison gemeinsam mit Simon Thurner gespielt.

Verlassen hingegen wird uns Matija Milosavljevic, dem wir alles Gute für die Zukunft wünschen.