Kaderupdate

Wir freuen uns außerordentlich Neuzugang Ivo Glavas zu präsentieren.

 
Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung in die Landeshauptstadt.
 
Nachdem er seine ersten Fußballschuhe für Istra 1961 schnürte, wechselte er in die renommierte Nachwuchsakademie von Dinamo Zagreb (spielte dort 2016 unteranderem in der UEFA Youth League gegen den FC Sevilla) und durchlief diese von der U17 bis zur zweiten Mannschaft.
 
Nach einer Leihe in die zweite kroatische Liga zum NK Dubrava ZG folgte im Sommer 2020 ein Wechsel zum NK Krsko in die zweite slowenische Liga, bevor er zuletzt in der zweiten kroatischen Liga für NK Medijmurje auflief.
 
Im Namen der SW Familie heißen wir Ivo herzlich am Bodensee willkommen und freuen uns auf seinem Anteil an einer hoffentlich erfolgreichen Saison unserer Kampfmannschaft!