Klarer Sieg gegen stabilen Gegner!

Im letzten Test vor dem Pflichtspiel Auftakt war heute der SV Typico Lochau in der Landeshauptstadt zu Gast. Auf schwierigem Untergrund dauert es etwas bis das Spiel in die Gänge kommt. Ein dominanter SWB, der hinten wenig zulässt, wird nach 20 Minuten stärker und geht nach mehreren Standards, nach einer per Kopf verwandelten Ecke durch Petar Dodig in Führung.

15 Minuten später ein schneller Doppelschlag, als Hans Anapak (nach starker Vorarbeit von Carlos Berlinger) und Lukas Katnik (nach tollem Zuspiel von Hans) auf 3:0 erhöhen können.Bis zur Pause bleibt der Druck auf das Gästetor hoch, aber es fällt kein weiterer Treffer. Nach der Pause kommt unser Team zu weniger guten Möglichkeiten, behält die Partie aber weiterhin durchgehend im Griff. Es bleibt beim 3:0 nach 90 Minuten.

Ein solider Test und nun der Fokus auf nächsten Samstag, wenn der Dornbirner SV zum Pflichtspielauftakt an den Bodensee reist.

#ImmerWeiterSWB #vorbereitung #swbloc

Startaufstellung

Lang

Barada, Potopalskyi, Dodig, Antenor

Berlinger, Musah, Sarac, Anapak

V. Gomes, Katnik

Hz Wechsel: Thurner für Antenor

65′ Wechsel: Basic für Lang, Gabryel für Sarac, Prirsch für Barada, Makovec für Musah, Riccardo für V. Gomes, Vukasinovic für Katnik, Islamchanov für Anapak, Desnica für Berlinger