Lizenz erstinstanzlich erhalten!

SWB hat die Lizenz für die zweite Liga in erster Instanz erhalten!

Wie uns gerade von der Bundesliga schriftlich mitgeteilt wurde, haben wir die Lizenz für die Teilnahme an der zweithöchsten Liga Österreichs ohne Auflagen in erster Instanz erhalten. Das heißt: Liegt unsere Kampfmannschaft nach dem letzten Spieltag des Regionalliga West Playoff auf den Plätzen 1 oder 2 in der Tabelle, steigen wir automatisch in die 2. Liga auf.

Sportvorstand und Clubmanager Predi Zivanovic über die Neuigkeiten aus Wien: „Es freut mich und den gesamten Vorstand außerordentlich, dass die unzähligen Stunden Arbeit in den letzten Monaten, um die Voraussetzungen für den Lizenzerhalt zu schaffen, jetzt auch offiziell von der Bundesliga abgesegnet worden sind. Wir bedanken uns bei allen Wegbegleitern, die die bis hierhin ihren Beitrag dazu geleistet haben, unseren Gönnern, Sponsoren, Mitgliedern und Fans. Wir und die Kampfmannschaft zählen auf eure Unterstützung in den kommenden Wochen!“

Nachdem jetzt die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen und von der Bundesliga bestätigt worden sind, gilt unser Fokus umso mehr dem Sportlichen. Volle Konzentration auf die verbleibenden 9 Runden und voller Einsatz auf und neben dem Platz für Schwarz-Weiß!

ImmerWeiterSWB #lizenz #ligazwa