Lizenzantrag fristgerecht eingereicht!

Ein erster Kraftakt ist vollbracht – Unser Verein hat den Zulassungsantrag zur Teilnahme an der zweithöchsten Spielklasse der Österreichischen Bundesliga fristgerecht eingereicht und wartet nun auf das Ergebnis des Zulassungsverfahrens, welches in den folgenden Wochen durch die Bundesliga-Linzenzadministration und den Senat 5 durchgeführt wird – am 10. oder 11. April wird das Ergebnis bekannt gegeben werden.

Einen positiven Bescheid gibt es bereits vom Stadienausschuss der Bundesliga! Nach einer finalen Begehung des ImmoAgentur Stadions durch den Senat 3, haben wir die Zulassung für unser Wohnzimmer bereits erstinstanzlich erhalten.

Ein großes Dankeschön geht schon jetzt an alle, die uns auf dem Weg bis hierhin unterstützt haben. Ohne die teilweise jahrzehntelange Förderung durch unsere Sponsoren, Gönner, Mitglieder & Fans wäre es uns als Schwarz Weiß Bregenz unmöglich gewesen, diesen Lizenzantrag zu stellen. Ein spezieller Dank gilt noch den zuständigen Mitarbeitern der Stadt (vom Bauamt bis zur Stadtgärtnerei). Für alle stellvertretend genannt seien unser Bürgermeister Michael Ritsch und Sportstadtrat Michael Felder.

Wir zählen in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin auf Eure Unterstützung, damit wir gemeinsam unser großes Ziel erreichen werden!

#ImmerWeiterSWB #ligazwa