© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Micha Pelko und Klaus Gimple verlängern bis 2022

Micha Pelko und Klaus Gimple verlängern bis 2022

Wir freuen uns sehr, dass unser Trainergespann für die Kampfmannschaft seine Arbeit weiterführt und beide bis 2022 verlängert haben.
Wir drücken die Daumen, dass das Training auch bald wieder richtig starten kann und der Formungsprozess der Mannschaft damit wieder ins Rollen kommt.

In der Hoffnung, dass wir uns alle bald wieder im Stadion sehen werden, wünschen wir Euch weiterhin gute Gesundheit!

Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft