Morgen startet der Bodensee Frauenlauf!

„Ohne Frauen läuft nichts“ – was schon grundsätzlich gilt, gilt ab morgen in unserem Wohnzimmer sogar noch ein bisschen mehr. Dann startet nämlich der Mein Frauenlauf Bodensee.

Freitag und Samstag gibt es im ImmoAgentur Stadion volles Programm. Am Freitag ab 13 Uhr mit der Eröffnung der Frauenlauf Messe, der Startnummern Ausgabe und Nachmeldung für den Girls & Boys Run, Surf Yoga und einer Modenschau.

Am Samstag ab 13 Uhr ebenfalls mit Startnummernausgabe und Nachmeldung, weiteren Programmpunkten und Showprogramm auf der Bühne, bis zum großen Start um 18 Uhr, der Siegerehrung ab 20:15 und der Aftershowparty ab 21 Uhr mit dabado und einer Partymeile!

Dabei werdet ihr unteranderem auch von unserem Gastro Team verwöhnt. Mitlaufen aber auch mitfiebern und mitfeiern lohnt sich 😊Schaut also am Freitag & Samstag bei diesem weiteren Sport-Highlight unserer Stadt vorbei!

#meinfrauenlauf #meinfrauenlaufbodensee #ohnefrauenläuftnichts #ImmerWeiterSWB #visitbregenz #sportstadtbregenz