NEUER NAME IN BREGENZ: ImmoAgentur Stadion

Der SC SW Bregenz freut sich außerordentlich, einen neuen Namensgeber für das Stadion gefunden zu haben: die ImmoAgentur – DER Immobilienmakler.

Zum Saisonauftakt am kommenden Samstag (27.07., 17.00 Uhr) wird unsere Mannschaft erstmals im „ImmoAgentur“ Stadion auflaufen. Mit Beginn dieser Saison tritt die junge, dynamische und rasch wachsende Götzner Immobilienfirma mit dem Motto „Alles aus einer Hand – ImmoAgentur“ als Namensgeber für unser Stadion auf.

Wir bedanken uns bei Geschäftsführer Roberto Maier für sein Vertrauen und Engagement und freuen uns auf eine gute und langandauernde Partnerschaft.

„Ein junges, aufstrebendes Vorarlberger Unternehmen für die Namensgebung unseres tollen Stadions gewinnen zu können, macht uns ein Stück weit stolz. Das gute Verhältnis, dass sich in den Gesprächen und Verhandlungen entwickelt hat, soll in einer langfristigen Zusammenarbeit dokumentiert werden“, sagt Obmann Thomas Fricke.