© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Regi Van Acker verlängert bis Sommer 2025

Regi Van Acker verlängert bis Sommer 2025

Liebe Schwarz-Weiß Fans, wir haben vor dem letzten Spiel der Saison morgen Nachmittag eine tolle Nachricht: Sir Regi ist auch in der kommenden Zweitligasaison Cheftrainer der Kampfmannschaft unseres SWB!

Er ist hoch motiviert eine Mannschaft aufzubauen, die eine gute 2. Liga Saison 2024/25 spielen wird. Wenn es wieder bei 0 los geht, er eine gesamte Vorbereitung mit dem Team absolvieren kann und er seine Spielidee den alten und neuen Spielern vermitteln kann.

Nachdem man sich letzten Montag endlich aus der Negativspirale befreien konnte, will sich nun die gesamte Mannschaft mit einem positiven Ergebnis versöhnlich vom heimischen Publikum verabschieden – und sich gleichzeitig für die nächste Saison empfehlen!

Im Hintergrund läuft die weitere Kaderplanung auf Hochtouren und wir werden euch zeitnah in der nächsten Woche weitere Neuigkeiten mitteilen!

#ImmerWeiterSWB #RegiVanAcker #vertragsverlängerung

Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft