RLW Heimauftakt!

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 2. Runde
SWB – FC Pinzgau Saalfelden
Sa. 15.04.23 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Heute ist Samstag, heute ist Regionalliga West, heute ist Heimspiel. Unsere Kampfmannschaft ist nach dem erfolgreichen Start in die Liga in Kufstein wieder zu Hause und will, mit den Fans im Rücken, auch heute gewinnen!

Etwas dagegen haben unsere heutigen Gäste, die selbst mit breiter Brust an den Bodensee reisen. Der FC Pinzgau Saalfelden kommt mit 11 Spielen ohne Niederlage und einem (unglücklichen) Unentschieden gegen Bischofshofen im Gepäck zu uns.

Trainer Andy Heraf zum FCPS: „Nach dem Studium einiger Videos vom FC Pinzgau und deren sensationeller Serie von 11 ungeschlagenen Spielen mit einem Torverhältnis von 30:7, denke ich dass FC Pinzgau der Titelfavorit in diesem Play Off ist. Ihre beiden Stürmer Tandari und Gvozdjar zeichnen für insgesamt 21 dieser 30 Tore verantwortlich und sind sicher das Prunkstück dieser Mannschaft.“

Dieser Herausforderung wird sich unser Team heute stellen. Bis auf den noch angeschlagenen Vini, die beiden kurz vor der Rückkehr stehenden Yuri Gomez und Ivo Kralj, und Teo Trailovic kann unser Trainer aus dem vollen Schöpfen. Wir brauchen auch jeden Einzelnen! Mit 90 Minuten Einsatz, in denen die ganze Mannschaft wieder alles abrufen muss – und einem 12. Spieler im Stadion!

Liebe Schwarzweißler, nur gemeinsam können wir erfolgreich sein! Kommt heute zum Spiel, treibt unsere Jungs an und holen wir uns die nächsten Punkte!

Nach dem Spiel ist der VIP Bereich (im Clubheim beim Stadion) wieder für alle Fans geöffnet!

#ImmerWeiterSWB #swbfcps #rlw