Rückrunden-auftakt flussaufwärts!

SPIELTAG!

Eliteliga VLBG, 12. Runde
FC Wolfurt – SWB
Sa. 24.09.22 – 17:00 Uhr
Sportplatz an der Ach, Wolfurt

Vor fast genau 2 Monaten ging es für unseren SWB, nach einem herausragenden Frühjahr, zum Auftakt gegen den Meusburger FC Wolfurt

In einer packenden Partie konnte sich unsere Elf den knappen aber verdienten 2:1 Heimsieg holen. 10 Spiele später strahlt Schwarz Weiß von der Tabellenspitze, während sich die Wolfurter, nach teilweise unglaublichen Partien, auf Platz 8 wieder finden.

Die Serien von Egg und Hohenems wurden von den Blau Gelben auf beeindruckende Weise gestoppt, gleichzeitig gab es ein Debakel beim kriselnden DSV und eine bittere Last Minute Niederlage beim Hofsteigderby. Zuletzt kamen die Wölfe zu einem 1:1 gegen Röthis.

Wenn die vergangenen Begegnungen in Wolfurt eines gezeigt haben, war es Kampf, harte 90 Minuten und eine Top-Leistung um gegen sie bestehen zu können – heute wird das nicht anders sein!

Um in der Rückrunde genau so aufzeigen zu können, wie in der Hinrunde, müssen unsere Jungs wieder kämpferisch, spielerisch und mental überzeugen. Das wollen sie – und das werden sie!

Liebe Schwarzweißler, auch für die Fans heißt es jetzt nicht nachlassen! Der Weg zum Sportplatz an der Ach ist immer etwas steinig, aber umso süßer ist dort ein Auswärtssieg – also kommt heute zum Spiel und treibt unsere Mannschaft zum Sieg!

#ImmerWeiterSWB #eliteligaVLBG #wolswb