Rückrundenstart in Hohenems

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 6. Runde
VfB Hohenems – SWB
Sa. 13.05.23 – 17:00 Uhr
Herrenriedstadion, Hohenems

Die Hälfte des Regionalliga West Playoff ist geschlagen. Es gab viele, hart umkämpfte Partien zu sehen, gute Leistungen unseres Teams und Siege, zuletzt eine Auswärtsniederlage in B’hofen und ein starkes Unentschieden im Ländle Duell gegen den guten VfB Hohenems

Nun sind die Emser Gastgeber im Rückspiel und auch heute erwartet uns eine enge Partie. Die Heimserie der Blau – Gelben Jubilare zeigt deren Stärke, deren frühe Führung am letzten Samstag deren Gefährlichkeit.

Doch auch unsere Mannschaft zeigte am letzten Wochenende ihre Qualität, konnte den frühen Schock super kompensieren, großen Druck aufbauen und den verdienten Ausgleich erzielen. Dieses Aufbäumen, diesen Einsatz werden wir auch heute brauchen. Über 90 Minuten und ein paar mehr müssen unsere Spieler der Kampfmannschaft wieder alles zeigen was sie können – und unsere Jungs werden das schaffen!

Liebe Schwarzweißler, das geht nur mit eurer Unterstützung! Ihr müsst heute der 12. Spieler am Platz sein! Zieht eure Schals an, folgt unserer Mannschaft nach Hohenems und treibt unser Team von Anfang bis Ende von den Rängen aus an. Lassen wir das „S-W-B“ durchs Herrenriedstadion schallen. Schwarz Weiß Bregenz – Spieler und Fans gemeinsam alles geben für ein erfolgreiches Spiel!

#ImmerWeiterSWB #vfbswb #RLW