RÜCKRUNDENSTART IN RÖTHIS

Die Hinrunde in der Eliteliga ist Geschichte und die bisherige Bilanz ist grundsätzlich positiv, wenn auch beizeiten durchwachsen. Unser Team konnte sich lange Zeit ungeschlagen halten, gleichzeitig musste es auch 2 bittere Niederlagen in Folge einstecken.

Doch jeweils gab es eine Reaktion der Mannschaft und gerade beim letzten Spiel gegen das starke Team aus Langenegg hat unser Team toll dagegengehalten, nach dem Rückstand stark reagiert, sich einen Punkt gesichert und hatte am Ende sogar noch die Chance auf den Sieg.

Mit dieser Mentalität ist auch gegen die bisher strauchelnde Mannschaft des SC Röfix Röthis einiges möglich, trotzdem gibt die Tabellenposition nicht die wahre stärke des Teams von den beiden Ex-Bregenzern Dominik Visintainer und Mario Bolter wieder.

Nach 2 englischen Wochen in Folge sind unsere Jungs bereit für die Rückrunde. Es liegt an euch Fans sie neben dem Platz zu unterstützen und das Spiel am Sonntag in ein Heimspiel zu verwandeln.

Es wird Zeit die negative Serie in Röthis zu beenden und auch an der Ratz zu Punkten!

#immerweiterSWB
#eliteliga
#scrswb

Anreiseinformationen:
Sportplatz an der Ratz,
Ratzweg, 6832 Röthis

S-Bahn
Bregenz Bahnhof ab 14:44
Sulz-Röthis an 15:20

Links unter der Unterführung durch, nach dem Gasthaus links den Haltestellenweg runter, geradeaus über die Landstraße. Der Platz befindet sich auf der linken Seite. Fußweg etwa 5-10 Minuten.

S-Bahn
Sulz-Röthis ab 18:08/18:38
Bregenz Bahnhof an 18:44/19:14