Schwarz Weiß beim 4. Tourneestopp

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 4. Runde
Bischofshofen SK – SWB
Sa. 29.04.23 – 16:00 Uhr
Sportplatz Bischofshofen

Runde 4 in der Regionalliga West. Wie eine andere Sportart, die zum Jahresbeginn nur 5 Autominuten vom B’hofener Sportplatz entfernt ihren 4. Bewerb austrägt, geht es auch für unser Team um sehr viel!

Eine Weitenjagd ist hierbei höchstens die Entfernung zwischen unserer Festspielstadt und dem heutigen Spielort, doch neben der Mannschaft macht sich auch noch ein Fanbus und einige selbst fahrende Schwarzweißler auf den Weg!

Der Bischofshofen SK 1933 steht bislang noch ohne Sieg da, aber bereits das Spiel gegen Saalfelden hat gezeigt, dass die Qualität in der Regionalliga Salzburg hoch ist, und die Gastgeber wurden nicht ohne Grund Meister. Zuletzt gegen Kufstein konnten sie auswärts 4 Tore erzielen, selbst wenn es am Ende nicht zum 3er gereicht hat.

Coach Andy Heraf streicht heraus, dass wir effektiv die sich uns bietenden Chancen nutzen müssen, um etwas mitnehmen zu können. Es wird auch heute jeder Spieler im Team an und über seine Grenzen gehen müssen, damit wir etwas zählbares zurück an den Bodensee bringen. Ganz Bregenz drückt euch dafür die Daumen!

Liebe Schwarzweißler, das zweite, schwierige Auswärtsspiel des Playoff steht auf dem Programm! Auch heute kann eure Unterstützung wieder den Unterschied ausmachen! Sei es vor Ort in Bischofshofen oder beim mitfiebern daheim. 90 Minuten voller Einsatz für unseren SWB auf und neben dem Platz, damit wir heute erfolgreich sind!

#ImmerWeiterSWB #RLW #bskswb