Schwarz Weiß Bregenz trauert um Norbert Chiusole

Wir haben am Wochenende die traurige Nachricht erhalten, dass SWB Urgestein Norbert Chiusole Ende März mit 87 Jahren verstorben ist.

Er war nicht nur Teil der legendären Schwarzweiß Mannschaft 1966/67, die sich im Oberhaus den 6. Platz sichern konnte. Norbert kam auch in der ersten Saison eines Vorarlberger Teams im Oberhaus, 1954/55, mit gerademal 18 Jahren zu seinem ersten Einsatz. Am 5.6.1955 stand er gemeinsam mit u.a. Rudi King, Walter Spiegel und Josef Neidlinger auf dem Platz, als man Zuhause ein 1:1 Unentschieden gegen Admira Wien holen konnte.

Insgesamt absolvierte der variable Mittelfeldspieler und Verteidiger 30 Oberhaus Partien für Schwarz Weiß Bregenz.

Norbert und sein Beitrag an der großen Geschichte unseres Clubs werden nie in Vergessenheit geraten – Danke und Ruhe in Frieden!

Das Mitgefühl der gesamten SW-Familie gilt den Hinterbliebenen.