So nicht – Niederlage zum Abschluss der Vorbereitung

Am heutigen Samstag Nachmittag ging es für unsere Mannschaft im letzten Testspiel gegen den FC Memmingen. Nach einem schwungvollen Start und einigen Möglichkeiten verlor unsere Mannschaft immer mehr den Zugriff auf das Spiel und lies mehr und mehr von den Gästen zu. Daraus resultierte nach 32 Minuten die Führung der Gäste.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft nur geringfügig besser. Nach 7 Wechseln nach knapp 60 Minuten kam nochmal ein klein wenig Schwung ins Spiel, doch die größte Einschussmöglichkeit wurde von den Gästen auf der Linie geklärt. Am Ende bleibt eine zwar knappe aber enttäuschende Niederlage.

Unser Team weiß, woran es bis zum Saisonauftakt bei der Vienna zu Arbeiten hat. Die Jungs werden die kommende Woche dazu nutzen, die heutigen Probleme zu lösen, um auf der Hohen Warte ein anderes Gesicht zu zeigen.

#ImmerWeiterSWB #vorbereitung #swbfcm

Aufstellung 1. Hz
Flückiger
Martinovic, Barada, Dodig, Obermüller
Aigner, Adriel, Dibrani
Wanner, Brückler, Herbály

32’ 0:1

56’ Wechsel
Parger für Herbály
Crescenti für Brückler
Mihajlovic für Wanner
Aydin für Dibrani
Makovec für Aigner
Prirsch für Obermüller
Favali für Martinovic