Souveräner Auswärtssieg bei der Admira!

Unsere Mannschaft zeigte heute beim SC Admira Dornbirn 1946 eine gute Leistung, erspielte sich eine Vielzahl an Chancen und konnte 4 davon nutzen, gleichzeitig ließ man hinten nicht viel zu.

Schon nach 4 Minuten war es Carlos Berlinger, der nach tollen, schnellen Spiel eine scharfe, flache Flanke zur Führung verwerten konnte. Nach 17 Minuten kommt er, nach einem abgewehrtem Freistoß, von außerhalb des Strafraums zum Abschluss und setzt einen wunderbaren Schlenzer in den Winkel.

Das Toreschießen geht erst in Hz 2 weiter, als Kristijan Makovec ganz frei im Zentrum ins leere Tor abschließen kann. Den Schlusspunkt setzt Ricardo nach 66 Minuten, als er sich an der Strafraumecke toll durchsetzt und sich sein Schuss unhaltbar ins lange Eck senkt.

Klarer Erfolg, hinten zu 0, jetzt erwarten wir zum letzten Spiel des Grunddurchgangs den Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis am Bodensee. Spielbeginn am nächsten Samstag ist um 16:30.

#ImmerWeiterSWB #admswb #eliteligaVLBG