Start in die Saison – Start in den Cup!

SPIELTAG!
UNIQA ÖFB Cup 1. Runde
SWB – SV Seekirchen
Sa. 16.07.22 – 17:30 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Für unsere Jungs aus der Festspielstadt geht es nach der kurzen Vorbereitung endlich wieder ums Ganze!

Unsere gezielt verstärkte Pokalsieger Elf geht mit breiter Brust in die Saison, weiß aber ganz genau, dass sie sich dieses Selbstvertrauen hart erarbeitet hat und weiter hart arbeiten muss, um es zu behalten.

Der SV Seekirchen vom Wallersee wird unsere Elf heute herausfordern um einen erfolgreichen Saisonstart und den Einzug in die 2. Runde. Sie beendeten den letztjährigen Regionalliga Salzburg Grunddurchgang auf Platz 5, gewannen anschließend das Frühjahr.
Die Salzburger sind außerdem alte Bekannte aus der Regionalliga West (Seit 2007 kam es zu 16 Aufeinandertreffen) und waren stets ein schwerer Gegner. Die Bilanz von 4 Siegen, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen bezeugt das.

Seitdem ist allerdings viel passiert. Es ist ein neuer Spieltag in eine neue Saison. Das Stadion ist bereit, das Team ist bereit!

Liebe Schwarzweißler – kommt heute ins Stadion und seid auch ihr bereit unsere Mannschaft zum Sieg zu treiben!

ImmerWeiterSWB #swbsvs #UNIQAOEFBCup #oefbcup