© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

SWB erhält die Zulassung für die 2. Liga in erster Instanz

SWB erhält die Zulassung für die 2. Liga in erster Instanz

Wie uns der Senat 5 der Bundesliga soeben mitgeteilt hat, haben wir die Zulassung zur Teilnahme an der 2. Liga Saison 2025/26 in erster Instanz erhalten.

Unser Dank hierfür gilt dem gesamten Vorstandsteam, unseren Sponsoren, der Politik und allen weiteren Unterstützern.

Die ebenfalls beantragte Lizenz für die Bundesliga wurde uns aus geringfügigen, infrastrukturiellen Gründen noch nicht erteilt. Wir werden dies rechtzeitig, bis zum Ende der Protestfrist, nachbessern, um diese in zweiter Instanz zu erhalten.

Zu möglichen Sanktionen des Senat 5 wegen des nicht fristgerechten Einreichens des Jahresabschlusses der Spielbetriebs GmbH, werden wir in einer separaten Mitteilung Stellung nehmen.

#ImmerWeiterSWB

Vorgeschlagene Beiträge

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft

Nussbaumer verlängert bis 2027