SWB hält im auswärts Ländle Derby das Unentschieden!

An diesem regnerischen Samstag Nachmittag war das Herrenriedstadion relativ gut gefüllt, wenn auch nicht annähernd so voll wie letzten Samstag. (Ohne die nicht anwesenden Gratis-Saisonkarten Inhaber mitzuzählen)

Unser Team startet, unterstützt von unzähligen Schwarzweißlern, stark in die Partie, doch es ist der VfB Hohenems , der in Führung geht. Nur 2 Minuten später kann Ricardo den schnellen Ausgleich besorgen. Bis zur Hz bleibt SW stärker, kann aber nicht in Führung gehen.

Nach der Pause fehlen die klaren Chancen für SW, doch auch Hohenems kann trotz einer Vielzahl an Standards kein Tor mehr erzielen.

Es bleibt beim verdienten 1:1. SW hält sich schadlos und wir schalten nun den Fokus auf kommenden Samstag, wenn der FC Kufstein zu Gast am Bodensee ist.

#ImmerWeiterSWB #vfbswb #rlw