Testspielsieg gegen den Ligakonkurrenten

In einer flotten Partie gehen die Gäste des FC Rotenberg nach einem Missverständnis zwischen Verteidiger und Tormann durch ein Eigentor in Führung. In der Folge entwickelt sich eine einseitige Partie, unser Team kommt gegen früh pressende Wälder zu immer besseren Möglichkeiten, kann die Hochkaräter aber nicht nutzen, die Gäste lassen vor der Pause zwei gute Chancen liegen.

In Durchgang Nummer 2 lässt unsere Mannschaft hinten fast nichts mehr zu, kann seine Überlegenheit in noch bessere Chancen umlegen und diese auch endlich nutzen. So versenkt Keke eine gute Flanke aus kürzester Distanz am langen Pfosten per Kopf, und kann Dejan Sarac kurz vor Schluss per abgefälschten Schuss aus ca. 20 Metern den hochverdienten Sieg fixieren. Ein guter Test, der nächste folgt am nächsten Samstag. Gegner um 11 Uhr auf der Sportanlage Neu Amerika sind dann die Amateure des SCAL.

#ImmerWeiterSWB #vorbereitung

Startaufstellung

Lang
Berlinger, Barada, Dodig, Prirsch
Desnica, Makovec
Keke, Katnik, V. Gomes, Gabryel

‚9 0:1

Hz Wechsel
Basic für Lang

54′ 1:1 Keke
60′ Wechsel
Merz, Potopalskyi, Martinovic, Ricardo
Für Katnik, Dodig, Berlinger, V. Gomes

68′ Wechsel
Anapak, Islamchanov, Sarac, Musah, Thurner
Für Keke, Gabryel, Desnica, Makovec, Prirsch

88′ 2:1 Sarac