Topspiel gegen bärenstarke Wälder

SPIELTAG!

Wichtig: Die Platzkommissionierung findet um 14 Uhr statt – wir gehen davon aus, dass das Spiel stattfinden wird.

Eliteliga, 6. Runde
SWB – FC Egg
Sa. 20.08.22 – 18:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Heute geht es für unsere Kampfmannschaft, eine knappe Woche nach der spektakulären Partie auf der Gastra, gegen den Tabellendritten.

Der FC Brauerei Egg kommt heute an den Bodensee. Die Rot-Weißen haben sich nach einer schwierigen letzten Saison gesagt „jetzt erst Recht“ und haben in dieser Saison nach 5 Spielen 4 Siege auf dem Konto. Der DSV, Admira, Göfis und zuletzt die starken Röthner konnten besiegt werden. Einzig das durch Verletzungen schwierige Spiel in Wolfurt ging verloren.

Auch ohne diese Serie sind die Egger immer ein unangenehmer Gegner. Das 2:2 nach einer packenden Partie in der Junkerau im letzten Frühjahr ist dafür Beweis genug. Unsere Jungs sind gefordert – die letzten Wochen haben aber gezeigt, dass unser Team auch mit schwierigen Situationen im Spiel gegen starke Gegner umgehen kann – also rein mit den Bällen ins Tor und auf zum nächsten Heimsieg!

Liebe Schwarzweißler, ihr seid ein unabdingbarer Teil dabei, dass wir das heutige Heimspiel für uns entscheiden! Also kommt heute ins Stadion und unterstützt unseren SWB!

#ImmerWeiterSWB #eliteligaVLBG #swbegg